Spenden

Ökotest

Ein Name, der für Reinheit und Qualität steht.

Unsere Räucherstäbchen sind gänzlich frei von gesundheitsschädlichen Substanzen.
Die Räucherstäbchen der Ayurveda-Linie werden unter Verwendung von traditionellen Heilpflanzen ohne jegliche synthetische Hilfsstoffe hergestellt.

Spirit of Vinaiki – Räucherstäbchen wurden von ÖKO-TEST im Dezember 2002 in einer Untersuchungs-Reihe mit anderen Räucherstäbchen auf gesundheitsschädliche Duftverstärker wie Moschus-Ambrette, andere Nitromoschusverbindungen, polyzyklische Moschusverbindungen und auch auf allergieauslösende Duftstoffe untersucht.
Ausserdem wurde auch die Verpackung auf mögliche umweltschädigende Verbindungen getestet. Keine der untersuchten Substanzen wurde in den getesteten Spirit of Vinaiki-Räucherstäbchen gefunden.

Das Testergebnis war in allen Punkten „sehr gut“.


© 2016 - DANA IMPORT & Vertrieb - Alle Rechte vorbehalten