Über uns

Seit unserer Firmengründung im Jahre 1990 ist uns ein Anliegen schöne Produkte zu fairen Preisen anzubieten und auf der Basis einer gegenseitig vertrauensvollen Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden in Kontakt zu sein.

Unsere besondere Liebe galt schon lange Zeit den Wohlgerüchen der Natur, wie sie in den verschiedenen Räuchersubstanzen und ätherischen Ölen eingefangen sind. Doch da es auf dem Markt noch keine rein natürlichen indischen Räucherstäbchen gab, beschlossen wir eine eigene Produktion aufzubauen. So entstand unsere Räucherstäbchenmarke "Spirit of Vinaiki".
Unsere Liebe zum indischen Subkontinent kommt auch in der Auswahl unserer Produkte zum Ausdruck. Unser Anliegen ist es inspirierende Produkte anzubieten, die die Seele nähren.

Der Name "DANA" stammt aus dem altindischen Sanskrit und bedeutet "freudiges Geben" oder Großzügigkeit.
"DANA" ist eine der Säulen, die das "SANATANA DHARMA" tragen, das Ewige Gesetz. Eine solche Großzügigkeit kann nicht erzwungen werden, sondern entspringt tiefer Einsicht in die Fülle des Universums.

© 2016 - DANA IMPORT & Vertrieb - Alle Rechte vorbehalten